Die „Embassy of Nerdistan“ existiert seit Ende 2016 nicht mehr. Diese Website ist nur noch aus Nostalgiegründen online. Alle Informationen auf dieser Seite sind wahrscheinlich falsch! Aktuelle Informationen gibt es auf der Website des CCCHB.

Embassy of Nerdistan

Update

Verfasst am Sunday, dem 7. September 2014.

So, da dieser Blog leider recht leer ist, habe ich entschieden, diesen mal mit etwas Inhalt zu füllen. Inzwischen sind die Renovierungsarbeiten weitestgehend abgeschlossen. Die Dämmsituation ist definitiv verbessert, den Sommer über waren es gefühlte 50°C im Raum. Die Infrastruktur ist inzwischen auch wieder halbwegs annehmbar.

Die Treffen finden auch wieder oben statt ;)

Für die Zukunft ist geplant, mal coole Projekte und Neuerungen vorzustellen, an denen wir so in der Embassy arbeiten.