Die „Embassy of Nerdistan“ existiert seit Ende 2016 nicht mehr. Diese Website ist nur noch aus Nostalgiegründen online. Alle Informationen auf dieser Seite sind wahrscheinlich falsch! Aktuelle Informationen gibt es auf der Website des CCCHB.

Embassy of Nerdistan

Renovierungsarbeiten

Verfasst am Monday, dem 9. December 2013.

Zur Zeit wird in der Embassy das Dach erneuert. Das wird dann nicht nur dazu führen, dass es nicht mehr hereinregnet, sondern wahrscheinlich auch die Wärmedämmsituation merklich verbessern.

Die Arbeiten haben einige Nebenwirkungen: Zum einen finden die Dienstagstreffen im Moment normalerweise nicht in unserem Raum oben, sondern im Aucoop-Cafe im Erdgeschoss statt. Weiterhin ist die gesamte IT-Infrastruktur nur sehr eingeschränkt erreichbar (darum ist auch der Türstatus offline).

Das Ende der Arbeiten ist zur Zeit noch nicht so recht absehbar. Für aktuelle Information fragt doch im IRC nach, oder schickt eine Mail an die Mailingliste.