Die „Embassy of Nerdistan“ existiert seit Ende 2016 nicht mehr. Diese Website ist nur noch aus Nostalgiegründen online. Alle Informationen auf dieser Seite sind wahrscheinlich falsch! Aktuelle Informationen gibt es auf der Website des CCCHB.

Embassy of Nerdistan

Musik in der Embassy

Verfasst am Thursday, dem 11. September 2014.

So...letztes Wochenende wurde endlich eine vernünftige Soundanlage (fast) fertig eingerichtet. Hierzu wurden zwei Boxen repariert, und mit BIPOLAREN ELKOS ausgerüstet... Bilder werden wahrscheinlich (wenn der Pfad geklärt ist) nachgereicht. Insgesamt eine ziemlich interessante Konstruktion aus 4 normalen Elkos. Außerdem wurden diverse Netzwerkkabel verlegt und grundsätzlich die Kabel neu sortiert.

Soundmäßig muss jetzt nurnoch der Verstärker repariert werden, vielleicht ja dieses Wochenende... :-)